Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktivität

04.02.2023 @ 14:00 - 16:00

Liebe Biber

Nächsten Samstag, am 04. Februar 2023, treffen wir uns um 14:00 Uhr beim Glasi-Drachen. Mitnehmen müsst ihr ein Zvieri, ein Getränk und dem Wetter entsprechende Kleider. Wir werden sowohl drinnen als auch draussen sein. Die Aktivität endet um 16:00 Uhr wieder beim Glasi-Drachen.

Unser Abenteuer mit Mauna und Sori geht weiter und sie zeigen uns ihre Glassammlungen. Wir freuen uns auf eine spannende Aktivität!

Mit Freud debey,

Eure Biberleiter

Details

Datum:
04.02.2023
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dento
Email
dento@pfadi-hergiswil.ch

Veranstaltungsort

Glasi Hergiswil
Seestrasse 12
Hergiswil, 6052 Switzerland