Skip to content

Wölflistufe

Kinder in der Wolfsstufe sind zwischen 6 und 10 Jahre alt. Sie sind neugierig und wollen Entdeckungen und Erfahrungen machen. In diesem Alter haben die Kinder eine reiche Fantasie. Gemeinsam erleben wir jeden 2. Samstag ein Abenteuer bei welchem Spiel, & Spass, Entdecken und Erfahrungen sammeln immer im Vordergrund stehen. Unser Motto „Mis bescht“ steht für Rücksicht, Respekt und jederzeit gemeinsam das Beste zu geben. Unsere Highlights: Das 2-tägige Wölfliweekend  als Vorbereitung auf das 1-wöchige Wölflilger (WöLa) mit vielen Abenteuer. Unsere Übungen kannst du aus dem Kalender unten entnehmen.

Mond

Mond

Wölflistufenleiter

Ich heisse Mond und bin Wölflistufeleiter. Fight-Games sind mini Spezialität.

Puki

Puki

Wölflileiterin

Ich bin d'Puki und Leiterin i de Wölflistufe. Min Trick für's Studenteläbe isch, eifach nie uf s'Konto zluege.

Belle

Belle

Wölflileiterin

Ich heisse Belle und bi Wölflileiterin, zum Zmorge iss ich am liebschde Birchermüesli ohni Wiibeeri.

Niagara

Niagara

Wölflileiterin, Pflok-Team

Ich bi unter vielnä Näme bekannt, aber ier chönnd mich Niagara nänne. Ich bi Wölflileiterin und ab und zue au die Pfadi aktiv.

Twin

Twin

Wölflileiter, Materialbüro, Pflok-Team

Wetsch öppis Twin-te? Ich bi de Twin und momentan as Wölflileiter aktiv.

Snooper

Snooper

Wölflileiter, Pflok-Team

Ich heisse Snooper. Ich bin Wöflileiter und trinke jede Morge es Glas Orangesaft.

Brave

Brave

Wölflileiterin, Ausbildungsverantwortliche, Social-Media

Ich bin d’Brave. Ich bin Wölfileiterin und doch nid eso muetig wie de Bere immer seid.

Mupf

Mupf

Wölflileiter, Lagerleiter Wölfli, Pflok-Team

Ich bi de Mupf, Pfadileiter, han megaa gern Fastechuttle, fahre gern Velo und mi Lieblingsspruch isch: Verzells im Chäs

Request for Fly

Play Video