Skip to content

Wir stellen uns vor...​​

Wir sind die Pfadi Don Bosco Hergiswil und sind seit 1938 ein Teil der Hergiswiler Dorfgemeinschaft. Wir planen und realisieren 2x im Monat eine Aktivität für Kinder und Jugendliche  von 4-17 Jahren. Einer unserer Höhenpunkten ist das Sommerlager für die Wölfli, Pfadi und Piostufe.

Du möchtest wissen, was wir machen? Dann komm am besten bei einer Aktivität vorbei:


Für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren: 

Für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren: 

Für Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren

Abteilungsleiter
Dachs

Dachs

Abteilungsleiter, Chef Social-Media-Team

Es wird gemunkelt, dass mer mitere schnelle Brülle mit allne Fortbewegigsmethode 5% vo de Ziit iispart und debi no hot usgseht.
Ich bi de Dachs und für üch als Abteiligsleiter aktiv.

Stufenleiter
Proper

Proper

Biberstufenleiter, Social-Media

"Der Mann mit den lockigen Brusthaaren" und heisse Proper und bin Stufeleiter i de Biberstufe.

Mond

Mond

Wölflistufenleiter

Ich heisse Mond und bin Wölflistufeleiter. Fight-Games sind mini Spezialität.

Parfait

Parfait

Pfadistufenleiter

Ich bi de Parfait und Stufeleiter bi de Pfadi. Mini Lieblingsvorspies isch Salat ohni Salatsauce.

Bambus

Bambus

Piostufenleiterin, Lagerleiterin Piolager

Ich bin d’Bambus, bi Stufeleiterin vo de Piostufe und s’Pfadizmorge isch immer s’beschd.

Ärbsli

Ärbsli

Roverstufenleiterin

Die Prinzessin auf der Erbse.

Materialbüro
Twin

Twin

Wölflileiter, Materialbüro, Pflok-Team

Wetsch öppis Twin-te? Ich bi de Twin und momentan as Wölflileiter aktiv.

Ausbildungsverantwortliche
Brave

Brave

Wölflileiterin, Ausbildungsverantwortliche, Social-Media

Ich bin d’Brave. Ich bin Wölfileiterin und doch nid eso muetig wie de Bere immer seid.

Kassier & IT
Forte

Forte

Kassier, IT-Verantwortlicher

Luut und star... aso nei LUUT!!

Pflokchef
Fuego

Fuego

Pflokchef, Pfadileiter

Ich bi de Fuego, Pfadileiter und zueständig für s'Pfadilokal. Ich entfache s'Füür ide Bänzöse!

Aktuar
Hava

Hava

Aktuarin, Social-Media, Pfadileiterin

Ich bin d’Hava, Pfadileiterin und chan ohni Ketchup nid läbe!

Webmaster
Parfait

Parfait

Pfadistufenleiter

Ich bi de Parfait und Stufeleiter bi de Pfadi. Mini Lieblingsvorspies isch Salat ohni Salatsauce.

Request for Fly

Play Video