Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

Liebe Biber-Eltern

Gerne stellen wir uns kurz vor:

Wir sind:


Riri ist seit 2011 Mitglied der Pfadi Don Bosco und seit 2015 Leiterin in der Pfadistufe. Bambi ist seit 2009 dabei und wurde zeitgleich wie Riri Wölflileiterin. Ab diesem Jahr verlassen wir unsere jeweilige Stufe und konzentrieren uns auf die neuen Biber.

Mit den vielen Erfahrungen, welche wir über die Jahre sammeln konnten, sind wir nun bereit für eine neue Aufgabe. Riri hat diesen Sommer die Pädagogische Hochschule in Luzern abgeschlossen und ist somit angehende Lehrperson. Bambi ist ebenfalls angehende Lehrperson und beendet ihr Studium im Sommer 2021.

Wir freuen uns, gemeinsam die Biberstufe in der Pfadi Don Bosco Hergiswil zu eröffnen und sind auf die zahlreichen Abenteuer, die wir zusammen erleben dürfen, gespannt.


Mit Freud debey.

Riri und Bambi