Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

Pio Zopfaktion

Hallo zusammen

Mit bedauern müssen wir euch mitteilen, dass auf Grund von dummen Zufällen der Zopftag nicht stattfinden kann.

Wie ihr aus den Medien sicherlich bereist schon vernommen habt, wurden einige aus dem Kanton Nidwalden in Quarantäne verbannt. Bedauerlicherweise sind einige Leiter zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und so müssen diese bis am 19.10. in Quarantäne.

Wir unterstützen den Entscheid des Kantons vollumfänglich. Die entsprechenden Personen befinden sich bereits in der Quarantäne. Leider können wir die Zopfaktion so nicht durchführen und verschieben diese um 1 Woche.

Alle, die bestellt haben, werden persönlich Informiert.
Das neue Bestellformular befindet sich unten.

Neues Datum für das Zopfausliefern ist also der Sonntag 25. Oktober.

Wir bitten um euer Verständnis.

Freundliche Grüsse Pios Hergiswil


Für manch einer gehört zu einem Sonntagsbrunch ein frischer Zopf. Wenn er dann am Sonntag frisch geliefert wird, umso besser.

Sende uns bis am Samstag, 24.10.2020 um 14:00 Uhr deine Bestellung über das untenstehende Formular.

Wir liefern deine Bestellung am Sonntag 25.10.2020 zwischen 08:00 und 10:00 Uhr zu dir nach Hause.

Bitte beachte:

  • Wir liefern nur in Hergiswil
  • Bezahlung bei Lieferung in Bar

Neues Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.