Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

Pfadi Lagerdraht Tag 7

Letzte Nacht wurden wir durch einen lauten Knall geweckt. Vier unserer Leiter schauten im Dorf nach, aber kehrten nicht zurück. Das brachte uns zum Anlass, alle Astronauten zu wecken und in Teams nach diesen Leitern zu suchen. Wir entdeckten eine abgestürzte Rakete, ohne Pilot. Wir konnten unsere durch Aliens infizierte Leiter wieder bändigen und ihnen das Gegenmittel verabreichen. Bei der Heimreise entdeckten wir den verletzten Piloten und fesselten ihn über Nacht. Am nächsten Morgen erfuhren wir von ihm, dass er von der Milchstrasse kommt und er einen magischen Meteorit sucht. Er warnte uns auch noch vor den Bösen kleinen Aliens. Nach dem Alienverhör gingen wir in die Badi und freuen uns nun auf den morgigen Besuchstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.