Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

Kranzen – 28.11.2020

Obligatorische Übung! Wir zählen auf jeden von euch!

Liebe Pfadis

Am Samstag 28. November treffen wir uns um 13:00 Uhr beim Pflok. Wir werden wie jedes Jahr wieder Adventskränze machen.

Wichtig für Eltern, die gerne den Kranz des eigenen Kindes zu Hause haben wollen: Sagt euren Kindern, was für ein Kranz (Grösse und Kernzenfarbe) ihr bestellt habt, damit diese auch den richtigen Kranz machen können!

Mitnehmen müsst ihr warme Kleidung (wir sind allenfalls draussen!), eine Maske, eine Gartenschere und wenn ihr wollt, auch euer eigenes Dekorationsmaterial mitbringen. Für ein Zvieri ist gesorgt. Die Aktivität endet um 18:00 Uhr wieder beim Pflok.

Diese Aktivität ist für uns als Pfadi sehr wichtig, da wir mit den Adventskränzen einen Grossteil unsere Einnahmen für das Pfadilager machen. Wir freuen uns auf ein gemütliches und produktives Kranzen mit euch!

Allzeit bereit
Euer Leitungsteam

Bei Fragen melde dich bei Tilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.