Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

Fronleichnamsprozession – 31.05.2018

Liebe Wölfli, liebe Pfader

Für die Fronleichnamsprozession treffen wir uns am Donnerstag, 31. Mai 2018 um 8.45 Uhr beim Dorfbrunnen neben der Kirche. Zieht das Pfadihemd und die Krawatte an und nehmt in einem Rucksack eure Badesachen, etwas zu Trinken und Schwimmflügeli (falls notwendig) mit. Nach der Prozession werden wir am See beim Steinibach grillieren. Fürs Zmittag ist gesorgt. Ende der Aktivität ist um 15.00 Uhr beim Gemeindehaus. Die Pfader dürfen, falls gewünscht, nach der Übung noch weiter beim Steinibach baden (jedoch auf eigene Verantwortung).

Ab 07.15 Uhr wird über das Telefon 1600 zu erfahren sein, ob die Prozession stattfindet oder nicht. Wenn die Prozession nicht stattfindet, treffen wir uns um 09:15 Uhr und das Ende ist um 13:00 Uhr beim Pfadilokal in der Matt.

Wir freuen uns auf euch!

Leitungsteam Pfadi Don Bosco

 

Abmelden bei Forte