Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

Fronleichnams-Aktivität – 11.06.2020

Liebe Wölfli, liebe Pfadis und liebe Eltern

Ab dem 6. Juni dürfen wir wieder Aktivitäten unter bestimmten Voraussetzungen durchführen. So haben wir uns entschieden die Fronleichnamsaktivität durchzuführen. Wir werden jedoch nicht in die Kirche gehen. Da wir stark frequentierte Plätze meiden müssen, treffen wir uns um 13:30 Uhr auf dem Pausenplatz Matt.

Wir bitten die TN bei Möglichkeit selbstständig zur Aktivität zu kommen, so dass die Eltern nicht auf die Gruppe/Leiter treffen. Wo dies nicht möglich ist, bitten wir die Eltern, Abstand zueinander und den Leitern zu halten. Wir erwarten von den Eltern, die aufgeschalteten Massnahmen zum Schutzkonzept gelesen zu haben.

Kleidet euch dem Wetter entsprechend, wir werden draussen sein. Nehmt ebenfalls euer eigenes Zvieri und etwas zum Trinken mit.

Die Aktivität endet um ca. 16:30 Uhr. Wir behalten uns jedoch vor, bei schlechter Witterung die Aktivität früher zu beenden.

Wir freuen uns auf eine tolle erste Aktivität nach der Corona-Pause.

Mis Bescht und Allzeit Bereit!

Euer Leitungsteam