Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schneetag

04.02.2023 @ 8:00 - 17:15

Liebe Pfadis

Wer liebt es schon nicht, seine Schwünge unter stahlblauen Himmel über die frischen Pisten zu ziehen.
Dazu treffen wir uns am Sa, 04.02.2023 um 08.00 Uhr beim Bahnhof Dorf.

Dazu benötigt jeder seine eigene Ski-/Snowboardausrüstung oder einen Schlitten. Zieh dich warm an und nimm einen Skihelm mit Skibrille mit. Wer Schlitteln geht, muss gute Winterschuhe und ebenfalls einen Helm mit Skibrille tragen! Bitte melde dich über folgenden Link für den Schneetag an:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=8ZrNTWa3JEWaglwQhF7wsOytpdWELwdJiIW0SWN0AdpUQ1YzT0pUV0c1V0EwMkJFNzJYS1JNSDY1UC4u

=> Falls kein Schlitten vorhanden ist, meldet dies bitte frühzeitig (siehe Microsoft Forms), damit noch einer organisiert werden kann.

Die Aktivität endet um 17.15 Uhr wieder beim Bahnhof Dorf.

Allzeit bereit,
Euer Leitungsteam

Details

Datum:
04.02.2023
Zeit:
8:00 - 17:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tilo
Email
tilo@pfadi-hergiswil.ch

Veranstaltungsort

Bahnhof Hergiswil
Bahnhofstrasse 13
Hergiswil, NW 6052 Switzerland