Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorfadvent

26.11.2022 - 27.11.2022

Liebe Pfadis

Nächstes Wochenende ist das erste Mal seit 3 Jahren wieder einmal der Dorfadvent. Die Planung im Leitungsteam ist in vollem Gange und wir freuen uns, mit euch wieder einen Dorfadvent durchführen zu können.

Falls ihr Adventskränze reserviert habt, bitte wir euch diese bis am Samstagabend zu kaufen. Das Leitungsteam behält sich vor, alle reservierten Kränze, welche nicht bis Samstagabend 21:30 Uhr abgeholt werden, zum allgemeinen Verkauf freizugeben.

Die Pfadi stellt wie üblich ihren Stand neben der Kirchentreppe. Es wird kalt werden, darum zieht euch genügend warm an. Die Schichteinteilung, also wann ihr mit eurer Gruppe am Stand sein müsst, erfährt ihr von eurem Leitpfadi. Kommt bitte immer 15 Minuten vor Schichtbeginn an den Stand, damit es einen reibungslosen Abtausch gibt.

Obligatorisch für alle ist der Pfadi-Gottesdienst am Samstag um 18:00 Uhr. Treffpunkt für den Gottesdienst ist um 17:50 Uhr beim Pfadistand.

Allzeit bereit,
Euer Leitungsteam

Details

Beginn:
26.11.2022
Ende:
27.11.2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bere
Email
bere@pfadi-hergiswil.ch

Veranstaltungsort

Dorfplatz