Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktivität

11.03.2023 @ 14:00 - 16:00

Liebe Biber

Nächsten Samstag, am 11. März 2023, treffen wir uns um 14:00 Uhr beim Pfadilokal an der Schulhausstrasse 13a. Mitnehmen müsst ihr ein Zvieri, ein Getränk und dem Wetter entsprechende Kleider. Wir werden sowohl drinnen als auch draussen sein. Die Aktivität endet um 16:00 Uhr wieder beim Pfadilokal.

Mauna und Sori laden uns auf einen kreativen Spielnachmittag ein. Wir freuen uns über eine spannende Aktivität. 🦫⚜
Mit Freud debey,

Eure Biberleiter

Details

Datum:
11.03.2023
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Papsi
Email
papsi@pfadi-hergiswil.ch

Veranstaltungsort

Pfadilokal
Schulhausstrasse 13a
Hergiswil, NW 6052 Switzerland