Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

Aktivität vom 19.06.2021

Liebe Biber

Für unsere nächste und letzte Aktivität vor der langen Sommerpause, treffen wir uns am 19. Juni um 14:00 Uhr bei der Turnhalle beim Mattschulhaus. Mauna und Sori haben zum Dank für das tolle Jahr ein kleines Fest für uns vorbereitet. Aber oh Schreck! Die beiden Biber sind gar nicht beim Treffpunkt und schicken uns auf ein kniffliges Abenteuer. Dabei hinterlassen sie uns immer wieder Hinweise bis wir sie zum Schluss endlich finden und zusammen feiern können! Die Aktivität endet um 16:00 Uhr ebenfalls wieder in der Matt. Zieht euch dem Wetter entsprechend an und nehmt wie immer ein leckeres Zvieri mit.

Mit Freud debey


Eure Biberleiterinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.