Pfadi Don Bosco Hergiswil – seit 1938

AfterBuLa Hajk Special – Ohne Übernachtung aber mit Badi!

Liebe Pfadis

Mit grosser Freude wollen wir euch nächsten Samstag, den 17.09.2022 zu einer Spezial-Aktivität einladen. Da wir im BuLa keinen Hajk machen konnten, wollen wir diesen jetzt noch nachholen. Ihr werdet unterschiedliche Orte besuchen, kennenlernen und in der erweiterten Innerschweiz unterwegs sein.

Dafür treffen wir uns bereits um 08:15 beim Bahnhof Matt in Hergiswil. Zieht bitte geschlossene Schuhe an, mit welchen ihr den ganzen Tag unterwegs sein könnt (z.B. Wander- oder Trekkingschuhe). Mitnehmen müsst ihr Badesachen sowie einen eigen Lunch für euer Mittagessen. Denkt auch an ausreichend Getränke und Snacks. Zudem bitten wir die Leitpfadis mit einem Handy (mit Internetabo) zu erscheinen.

Ende der Aktivität ist um 17:15 Uhr wieder beim Bahnhof Matt in Hergiswil. Wir freuen uns auf euch!

Allzeit bereit, Euer Leitungsteam

Bei Fragen melde dich bei Parfait